Main image
19th September
2014
written by guest

Wir sind gleich sehr freundlich vom Vermieter empfangen worden mit vielen Tipps, was man in der Umgebung alles unternehmen kann. Zu Zweit hatten wir natürlich in dem für bis zu 6 Personen vorgesehenen Appartement mehr als genug Platz: ein behagliches Wohnzimmer, drei Schlafzimmer, eine Wohnküche, zwei Badezimmer. Die Wohnung im Altbau war perfekt mit allem Nötigen ausgestattet, gepflegt und sehr sauber. Wir fühlten uns in der Umgebung in Brooklyn wohl, zumal der Sunset-Park direkt an der Parallelstrasse anschloss, sogar mit Blick auf die Skyline von Manhattan. Die Subwayverbindungen zum Strand von Coney Island und nach Manhattan sind leicht zu erreichen. Rund eine halbe Stunde bis Manhattan fanden wir ok. Das Appartement ist uns von Freunden empfohlen worden und wir werden es jederzeit gerne weiterempfehlen.

Edmund, Bremen, July ‘15

Comments are closed.